Unser abfallfreies Familienfest

Beginn:
14.07.2022, 15:00 Uhr 
Ende:
14.07.2022, 18:00 Uhr 
Ort:
Dreihackengasse 1 in Graz
Veranstalter:
Sandra Peham Leitung WIKI Kinderkrippe Dreihackengasse
Wir haben mit den Familien und Kindern unserer Kinderkrippe ein wunderbar entspanntes und klimaschonendes Fest gefeiert. Dazu haben wir uns Einiges einfallen lassen und mit Begeisterung einen tollen Nachmittag gestaltet!
Wir, die Kinder und das pädagogische Personal der WIKI KK Dreihackengasse, gestaltete ein biologisches, weizenfreies Kuchenbuffet. Vegane Köstlichkeiten wurden genauso angeboten wie Kräuterspezialitäten. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Auch hier galt der Grundsatz: Gib was es Dir Wert ist!
Damit wir auch hier keinen Abfall produzierten, waren die Gäste eingeladen für Ihre Familien „Glas-“ und „Tellermarkierungen“ und mitgebrachtes Geschirr zu verwenden.
Unser Barista „Die Fahrbar“ kam mit dem umgebauten Lastenfahrrad auf Besuch und servierte von 15:00 Uhr- 18:00 Uhr köstlichen Bio-Kaffee und Bio-Kakao in Mehrweggeschirr.
Wir haben uns über das nette Beisammensein in tiefer Verbundenheit zu Mutter Erde sehr gefreut
Passwort vergessen?
close