Der G´SCHEIT FEIERN Festkalender!

Hier finden Sie alle Veranstaltungen, die GREEN EVENTS Maßnahmen in den Themenfeldern Beschaffung & Abfall und Verpflegung & Catering setzen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veranstaltungen beginnend am:
  • 14.-16.11.2025 | Oberwölz

    Martinitheater

    Theateraufführung der Landjugend Oberwölz.
    Martinitheater
    Plakat Martinitheater
  • 08.11.2025 | Stainz

    Junkerfest im Schloss Stainz 2025

    Nehmen Sie teil, am wohl schönsten Junkerfest der Steiermark. Rund 20 Junkerwinzer der Süd-, und Weststeiermark präsentieren den Boten des steirischen Weines. Im einzigartigen Ambiente des Schlosses Stainz (im alten Schlosskeller und im Refektorium) finden Sie Wein & Kulinarik. Auf zwei Ebenen werden Sie musikalisch unterhalten, während Sie verkosten, genießen und feiern. Das Junkerfest bietet Kultur, Kulinarik und Wein. Die Kulinarik wird von Stainzer Gastronomiebetrieben an GenussStationen angeboten, bei jeder Eintrittskarte sind vier Kulinarikbons für die GenussStationen inkludiert (Kulinarik wird bis 21.00 Uhr angeboten). Das Junkerfest findet von 18.00 - 22.00 Uhr im Refektorium und alten Schlosskeller des Schlosses Stainz statt. Karten gibt es nur im Vorverkauf.
    Feiern ohne zu Fahren? Scrollen Sie ein Stückchen nach unten und finden Packageangebote für das Junkerfest inkl. Übernachtungen in Stainz.
    Zögern Sie nicht, uns jederzeit bei Fragen anzurufen: 0664 - 420 22 70.
    Taxiservice:
    Wir empfehlen Ihnen das regionale Taxiunternehmen "Mandi Taxi" für alle ihre Fahrten in unserer Region. Bitte buchen Sie rechtzeitig ihre gewünschte Fahrt, an Samstagen und während Veranstaltungen kann es zu Wartezeiten kommen.
    Tel: 0677 618 09 001
    www.manditaxi.at
    Weiters ist es möglich mit dem öffentlichen Bus (Linie 760) von Graz anzureisen sowie um 22.00 Uhr wieder nach Graz zurückzufahren. Auch Richtung Deutschlandsberg ist eine Buslinie verfügbar.
    Junkerfest im Schloss Stainz 2025
    Junkerfest Schloss Stainz 2
    © Fotostudio Augenblick
  • 08.11.2025 | St.Georgen am Kreischberg

    Hubertusmesse und Streckenlegung

    Herzlich willkommen zur Hubertusmesse mit Segnung der Jagdstrecke in St. Georgen am Kreischberg!
    Ausschank und Kulinarik beginnt ab 17.00Uhr. Gemeinsam wird die Hubertusmesse um 19.00Uhr gefeiert. Musikalisch und kulinarisch werden sie bei Fackelschein verwöhnt! Wild auf Wild - wir wünschen ein kräftiges Weidmannsheil und freuen uns auf viele Besucher!
    Hubertusmesse und Streckenlegung
    Ausschreibung_Hubertusmesse
    © Verein zur Förderung von Brauchtum und Kultur
  • 31.10.2025 | Anger

    Wandertag Seniorenbund Anger

    Wandertag Seniorenbund Anger und gemütlicher Abschluß bei Speisen und Getränke
    Wandertag Seniorenbund Anger
    Einladung zum Wandertag am 31.10.2025
Passwort vergessen?
close